Juppenspitze Verlag

Welche Aussage will das Buchmotiv, der Berner Sennenhund, machen?
Das ist unser Hund Leo, der den Betrachter "im Augenblick" ansieht und so direkt und unmittelbar in das Buchthema "Leben ereignet sich im Augenblick" einführen möchte.

Welche Personen können einen Leserkreis beschreiben, für die mein Buch "Leben ereignet sich im Augenblick" bestimmt sein kann?
Das Buch ist für alle Menschen geeignet, die sich selber Gedanken über ihre persönlichen Lebensaugenblicke machen möchten und durch meine gegebenen Anregungen vielleicht etwas näher zu sich selbst hin geführt werden.
Ich habe geschrieben vom Kairos und wie es gilt, ihn zu erfassen im Augenblick. 

Und ich habe davon erzählt, wie andere Menschen in ihren eigenen Lebensgeschichten erfahren haben, dass es das tatsächlich gibt, den Lebensaugenblick.
Es war mir in meinem Buch ein Anliegen, meine theologisch-geistlich-spirituellen Gedankengänge in Bildern einzufangen, die mir in meinem eigenen Lebensalltag begegnet sind und die mein Geschriebenes bildhaft untermauern und bekräftigen sollen.
Im Buch kommen sowohl Lebensgeschichten, als auch geistliche und meditative Gedichte zum Ausdruck, die aufzeigen wollen, wie sich Leben im Augenblick ereignen kann.

Wer ist der Adressatenkreis sonst noch?
Mein Buch ist ein besonderes Geschenk für besondere Menschen. 

Ich denke da an Geschenkanlässe wie Geburtstage, Mutter- und Vatertage, Ostern, Weihnachten, Jubiläen, Hochzeitstage, Eltern, die ihren erwachsenen Kindern ein Geschenk machen wollen, das kein gewöhnliches ist, sondern vom Leben und über das Leben spricht.

Mein Buch ist direkt im WITUS-Büro zu kaufen.

 

Technische Details zu meinem Buch "Leben ereignet sich im Augenblick" sowie die ISBN-Nummer nachfolgend:

Das Buch hat 255 Seiten. Es ist farbig gestaltet und mit vielen attraktiven Fotomotiven bebildert. 

Das Buch hat einen gelben Leineneinband und die drei Hauptkapitel "Glaube, Hoffnung und Liebe", sind farblich akzentuiert mit einer je anderen Farbe.
Erhältlich ist das Buch in allen österreichischen Buchhandlungen, auch in Deutschland.
Die ISBN-Nummer lautet: 978-3-9505476-0-3
Der Preist ist in DE € 32,90 und in AT € 33,80.

 

Wenn Sie Interesse haben oder mir Ihre Gedanken mitteilen möchten zu „Leben ereignet sich im Augenblick“, dann können Sie mich gerne kontaktieren unter meiner Emailadresse:

 

el.fritz@aon.at

 

Ich werde jedes Email persönlich beantworten.

 

Herzliche Grüße Ihnen!

Ihre

Elisabeth Fritz

Leben ereignet sich im Augenblick

Unterdorf 10

6870  Bezau

 

Juppenspitze Verlag

Elisabeth Fritz

Unterdorf 10
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0) 676 909 1080