Tischlerei Rüscher

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Zeitloses und schlichtes Design, verbunden mit Funktionalität und den nachhaltigen Eigenschaften von Holz: Dafür steht die Tischlerei Rüscher.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 06:00–12:00, 13:00–16:15

Tischler aus Leidenschaft

Anton Rüschers Sohn Gebhard (geboren 1929)  lernte das Handwerk vom Vater. Nachdem er die Meisterprüfung abgelegt hatte, übernahm er 1954 die Werkstatt und widmete sich verstärkt dem Möbelbau. Er verstand es, junge Menschen für das Tischler-Handwerk zu begeistern und ihnen die nötigen Fertigkeiten zu vermitteln. Der Beweis: seine drei Söhne Heinz, Anton und Christian. Sie alle absolvierten im väterlichen Betrieb die Lehre und führen heute gemeinsam das Unternehmen. Mittlerweile ist mit Richard und Maximilian Rüscher auch schon die vierte Generation im Betrieb vertreten.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb sind uns eine gute Ausbildung, die Förderung unserer Kollegen und ein gutes Arbeitsumfeld ein großes Anliegen. Unser ganzes Team schätzt die Arbeit an individuellen Projekten, die wir maßgeschneidert für unsere Kunden herstellen.

©Barbara Marte - Mbdesignstudio

Tischlerei Rüscher

Christian Rüscher

Hag 186
6882 Schnepfau
Österreich

T 055182101

tischlerei-ruescher.at