Trevo Coffee

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Meine Motivation liegt in der Passion für Kaffee und die Begeisterung, mein Wissen mit anderen zu teilen. Es erfüllt mich mit großer Zufriedenheit, Menschen eine Tasse hochwertigen Kaffee genießen zu sehen, den ich mitgestaltet habe.

"Kaffee ist nicht nur Kaffee. Exzellenz in der Qualität und im Erlebnis des Kaffees, indem ich andere dazu anleite, seinen einzigartigen Wert zu entdecken und zu schätzen". 

Ich werde von der ständigen Suche nach Verbesserung und dem Wunsch geleitet, andere dazu zu inspirieren, eine echte Amore für Specialty Coffee zu entwickeln.

Öffnungszeiten

Freitag 9:00 - 17:00 & Samstag 9:00 - 17:00

Meine Reise in die faszinierende Welt des Kaffee begann schon früh – noch lange bevor ich überhaupt wusste, wie Arabica oder Robusta schmeckt. Seit 2009 beschäftige ich mich beruflich mit Kaffee und lerne diese kleine Bohne besser kennen und verstehen.

Mein Weg führte mich von Italien in den wunderschönen Bregenzerwald, wo ich nun meine kleine Trevo Coffee Roastery in Bezau habe.

Eine Tasse Kaffee bedeutet so viel mehr als nur Koffein.

Auch online sind die Bohnen zu finden:
www.trevo.coffee/shop

 

Trevo Coffee Roastery

Andrea Trevisan

Platz 30
6870 Bezau
Österreich

T 0681 20342541

trevo.coffee