Julian Schmelzinger

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Was motiviert mich?

Mich motiviert die ständige Herausforderung, mich kreativ weiterzuentwickeln und neue Perspektiven zu entdecken.

Was ist mein Motto?

Kreativität beginnt da, wo Spielraum für Experimente vorhanden ist und Traditionen und Konventionen hinterfragt werden.

Öffnungszeiten

... auf Anfrage

Ich bin selbständiger Berufsfotograf aus Vorarlberg.

Im Frühjahr 2021 habe ich mich entschlossen den Weg in die Selbständigkeit zu wagen und bin seitdem als Kleinunternehmer tätig. Neben Hochzeiten und Auftragsarbeiten in der Freizeit- und Tourismusbranche verbringe ich viel Zeit an Filmsets, um dort die spannenden Momente hinter den Kulissen festzuhalten.

Tätig in Vorarlberg, Wien und überall dazwischen.

 

    Julian Schmelzinger

    Julian Schmelzinger

    Neugut 43
    6882 Schnepfau
    Österreich

    T +436606517491

    www.julian-schmelzinger.com/