witus Gastgebernachmittag: Spannende Einblicke, sagenhafte Geschichten und ein gemütlicher Ausklang
Am Montag, den 15.06., trafen sich die witus Gastgeberinnen und Gastgeber um 13.30 Uhr bei der Bergbahn in Mellau zu einem abwechslungsreichen und informativen Gastgebernachmittag.
Mehr erfahren
Allgemeines | 2. Juni 2026
Bunte Blumenkübel
Farbenfrohe Akzente und gemeinschaftliches Engagement sorgen diesen Sommer für besondere Hingucker in den witus-Gemeinden.
Mehr erfahren
Mitglieder | 30. Mai 2026
Neuer regionaler Selbstbedienungsladen „InLadô“ in Bezau eröffnet
Mit dem neuen Selbstbedienungsladen InLadô bereichern Anna und Michael das regionale Angebot im Bregenzerwald um einen besonderen Nahversorger. Der Laden ist täglich von 6 bis 21 Uhr geöffnet und ermöglicht einen unkomplizierten Einkauf regionaler Lebensmittel und Spezialitäten.
Unser gemeinsames Engagement stärkt die Region, fördert den Austausch unter Mitgliedern und schafft Vorteile für alle – wie ein echtes Geben und Nehmen.