Sutterlüty Ländlemarkt

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Der unvergleichliche Gesichtsausdruck zufriedener Kund*innen, b‘sundrige Teamkolleg*innen und der Glaube daran, dass Regionalität und Nachhaltigkeit der richtige Weg für eine enkeltaugliche Zukunft sind.

Unser Motto: Regional ist genial

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 07.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 07.00 – 18.00 Uhr

Regionalität im Mittelpunkt

In einer Welt, die immer näher zusammenrückt und gerade deshalb immer globaler wird, keimt bei vielen die Sehnsucht nach Vertrautem. Überall werden Produkte angeboten, die alle Welt kennt und die dennoch völlig anonym sind.

Bei uns im Ländle gibt es eine Vielzahl regionaler Produkte, die für uns immer schon das Naheliegendste waren, von denen viele jedoch im weltweiten Überangebot in Vergessenheit geraten sind. Schon vor vielen Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese regionalen Schätze zu heben und wieder auf den täglichen Speiseplan zu bringen.

Über 1.500 Partner aus der Region beliefern Sutterlüty, meist schon seit vielen Jahren, mit rund 3.000 „Ländle“ und „Ländle pur“ Produkten und über 150 b’sundrigen Sutterlüty’s Geheimtipps aus der Region.

Deshalb ist Sutterlüty der Lieblingsmarkt der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger für regionale Produkte. Und deshalb fließt nur bei Sutterlüty jeder dritte Euro zurück in die Region.

Sutterlüty Handels GmbH

Bahnhof 741
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)5514 4130

F +43 (0)5514 4130-10

www.sutterluety.at