Karin Berchtold Friseur

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Mich motiviert sehr die Liebe zum Friseurhandwerk und die Freude daran, Menschen zu verschönern und Ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Ich freue mich, wenn ich meine Kunden mit typgerechten Schnitt und passender Haarfarbe begeistern kann.

Öffnungszeiten

MO / MI         8.30 – 14.00 Uhr

DI / DO / FR   8.30 – 18.00 Uhr

SA                 geschlossen

Leidenschaft

Meine Leidenschaft sind Haare. Mit viel Gespür die passende Frisur zum jeweiligen Typ finden. Mit größter Sorgfalt, nachhaltigen Produkten und dem erforderlichen Know-How ein optimales Ergebnis mit Zufriedenheitsgarantie für die Kundin/den Kunden erzielen – das ist mein Ziel.

| Damen, Herren, Kinder 

| waschen, föhnen, schneiden

| färben, verschiedene Strähnentechniken

Bei mir bist du in guten Händen.

Hochwertige Naturpflegeprodukte von DAVINES unterstützen ein optimales und natürliches Ergebnis.

Karin Berchtold Friseur

Brugg 35
6870 Bezau
Österreich

T +43 664 1262800

www.karinfriseur.at/