Fischer Wolle

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Wir werden bis Ende des Jahres 2024 noch alles geben und uns dann in unseren wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr

Betrieb in 4. Generation

Die Wollspinnerei Fischer, die 1875 gegründet wurde, ist einer der ältesten noch existierenden Textilbetriebe in Vorarlberg.

Die Firma Fischer Wolle GmbH stellt Streichgarne aus Wolle und deren Mischungen mit Chemiefasern für Strick- und Webstoffe sowie für Handstrickgarne im Garnnummernbereich Nm 3/1 bis Nm 10/1 her.

Die Produktion umfasst alle Abläufe von der Faser bis zum fertigen Handstrickgarn, wobei aber die Fasern außer Haus im Lohn gefärbt werden.

Das Fachgeschäft für Handstrickgarne, exklusive Damenmode und Bademode befindet sich in Bezau, Pelzrain.

 

Fischer Wolle GmbH

Kurt Fischer

Ellenbogen 196
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)5514 22630

F +43 (0)5514 2263-6

www.fischerwolle.com