brenn.

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

...hier wird gleich was stehen

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag 14 bis 18 Uhr

Samstag 8 bis 13 Uhr

 

brenn. destilliert im Bregenzerwald einzigartige Obstbrände, sensible Wurzel- und Kräuterbrände sowie internationale Spirituosen mit Klasse und Qualität.

"Die Rohstoffe stammen vorwiegend aus ökologischer Landwirtschaft. Bio ist für mich mehr als ein Gütesiegel. Es ist eine Einstellung zur Sorgfalt, die in jedem Produktionsschritt miteinbedacht wird."

"In meiner Destillerie „brenn.“ setze ich auf die wesentlichen Dinge: beste Grundprodukte, meisterhaftes Wissen um die Destillationsprozesse von Spirituosen, Zeit sowie meine langjährige Erfahrugung als Meister-Destillateur im In- und Ausland."

brenn.

Bartholomäus Fink

Kirchdorf 276
6874 Bizau
Österreich

T 0699 1708 6850

www.brenn.at