Unternehmertreff in Bizau

Das war der Unternehmertreff am 11.05.23 im Gebhard-Wölfle Saal in Bizau.

Zuerst fand der LEHRE LIVE Erfahrungsaustausch zwischen den teilnehmenden Betrieben statt.

Wir haben viel postives Feedback und Anregungen erhalten und werden versuchen dieses beim nächsten LEHRE LIVE 2025 umzusetzen.

Danach hörten wir einen interessanten Vortrag. Aktueller könnte das Thema nicht sein: Mitarbeiter und Lehrlinge finden, stärken, halten - Impuls-Vortrag von Johannes Stark, starkdynamisch.com

Mit Witz und Anekdoten konnte uns der Coach und Troubleshooter for Buisness Gedanken und Impulse weitergeben.

Impulse um richtige Mitarbeiter zu finden und diese auch an die richtige Stelle im Unternehmen zu bringen.

Durch eine positive Einstellung, Offenheit und den richtigen Willen und die richtigen Ideen kann jedes Unternehmen gute Mitarbeiter finden.