Spektakel am Baienberg

Am Samstag 18.02.23 verwandeln wir den Baienberg in eine Arena für Gaudi und Faschingsnarren.

Das Faschingsspektakel besteht aus Skifahren, einer Schießstation und einer Köstumprämierung.

Das Rennen organisieren wir gemeinsam mit dem Skiclub Reuthe.

 

Wir freuen uns, wenn sich viele Mannschaften aus den witus-Betrieben auf die Strecke wagen.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Personen, bewertet wird die Zeit + die Performance am Schießstand, aber wer mit einem ausgefallenen Kostüm kommt, hat zusätzlich die Chance auf einen Preis. 😊 Für das leibliche Wohl sorgt der Skiclub Reuthe und bei einer anschließenden Afterparty im Schiheim lassen wir das Gaudirennen ausklingen.

Startgeld 5 € / Person - Anmeldung als 3er Teams - Startnummernausgabe 13 Uhr - Start: 13.30 Uhr –– Preisverteilung ca. 17 Uhr

Meldet euch bis zum 30.01.22 mit eurem Mannschaftsnamen (und Name aller Teilnehmer) bei uns an – info@witus.at

Der „Faschingstriathlon“ ist ein Event für Jung und Alt, egal ob Anfänger oder Skiprofi, wir freuen uns, wenn so viele Mannschaften wie möglich am Start sind.